Sind Nine Eleven, Planspiele der Nachrichten- und Geheimdienste der Regierungen als Fortsetzung zum Weg einer globalisierten Weltherrschaft?

Der Referent Oberst a.D. und Kdt verschiedener Ebenen, Hans Rickenbacher, Präsident Gruppe Giardino, kann für seine Ausführungen auf seine vielseitigen Erfahrungen als ehemaliger Berufsoffizier, Dipl Ing HTL zurückgreifen, ebenso wie auf das Erlebte seiner mehrjährigen Auslandaufenthalte, die er in Zivil wie auch in militärischer Mission in Afrika, England, und USA gemacht hat.

Das überaus informative Video «Zwei Geheimdienstaktionen im Vergleich» der «Bürger für Bürger»-Tagung vom 11. September 2021, zum Gedenken des sich zum 20. Mal jährenden Schreckens von 'Nine-Eleven' sowie des aktuellen 'Corona'-Krieges gegen die eigene Bevölkerung, belegt das umfassende Fachwissen des Referenten.